Begegnungen (Sommermonate 2020)

Die Zeit nach unserer Pause war anstrengend, was Dates angeht. Spannende Begegnungen Fehlanzeige. Begegnungen können so vielseitig sein. Begegnungen stehen für mich für Spannung, Aufgeregtheit, Kribbeln im Bauch, Leidenschaft, Begehren, Verlangen, Freude, Unterhaltung, neue Blickwinkel, Emotionen oder Blicke! Diese Aufregung, wenn eine Begegnung passiert. Aber jeder kennt das, wenn man Begegnungen hat die einem so gar nicht berühren wollen. Das bringt mich dazu auch negative Seiten von Begegnungen zu erwähnen. Zum Beispiel Ernüchterung, Enttäuschung, verfehlte Erwartungen oder auch Langeweile.

Ein wenig ist es immer eine Überraschung. Manchmal ist man sich eigentlich sicher, dass eine Begegnung der Hammer wird. Man bereitet alles vor, ein schön bereiteter Tisch mit Käse und Wein. Sogar an die Weintrauben wurde gedacht. Man kennt sich schon ein wenig und hatte sich auch schon mal gesehen. Man empfindet Vorfreude und ist auch aufgeregt. Es läuft gut wie man es erwartet hat, man spricht, man lacht zusammen und dann kommt man sich näher. Hier ist allerdings auch der Knackpunkt und das hätte mir an diesem besagten Abend auch schon vorher auffallen sollen. Wenn man sich wirklich richtig heiß findet, dann fällt man übereinander her. Doch wir sitzen da und quatschen und lachen. Und dann kommt man sich näher und… nun ja man merkt, dass es nicht die körperliche Anziehung ist, die einen zusammengebracht hat, sondern etwas anderes. Man weiß die offenen Worte zu schätzen und das man miteinander einfach eine entspannte Zeit verbringen kann. „Man mag sich!“ Und nur deswegen schafft man es auch aus der Horizontalen wieder an den gedeckten Tisch mit Käse und Wein zu kommen. Also das ist doch mal ernüchternd cool! Diese Dame ist schon eine besonders Besondere und ich freue mich sehr darüber, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Wir kommunizieren mittlerweile regelmäßig und man tauscht sich aus. Ich bin gespannt, ob man einander erhalten bleibt. Cool wäre es auf jeden Fall!

Ja so ist das mit den Begegnungen. Ich habe mich auch schon immer gefragt, ob es eigentlich die solide Begegnung als Date gibt? Möglicherweise hatte ich sie zwischenzeitlich in diesem Sommer gefunden. Ich begegnete einer Frau die unheimlich offen ist, die schon ein wenig in der Welt herumgekommen ist, und die sich auch nicht scheut, einen Mann zu daten, der in einer offenen Beziehung ist. Sie ist neugierig und möchte sich mal darauf einlassen. Für sie selber wäre aber so ein Beziehungsmodell eher nichts. Sie fragt einige Dinge, aber letztlich möchte sie dann doch gar nicht so viele Dinge wissen. Man trifft sich geht etwas trinken unterhält sich gut und dann gehe ich mit zu ihr. Sie ist wirklich lieb, man kann sich aber auch mal ein wenig necken, was ich ja total mag und ich merke, dass ich einer an mir interessierten Frau gegenübersitze. Irgendwie ist auch der Sex mit ihr solide gut. Man versteht sich, es macht auch Spaß und man hat eine gute Zeit zusammen, aber insgeheim fehlt so das letzte bisschen Leidenschaft. Das ist schon echt interessant. Für mich ist das eine absolut solide Begegnung. Aber ist das fair diese Begegnung so zu sehen. Man trifft sich drei Mal und dann bricht der Kontakt ein wenig ab. Ich denke eher von meiner Seite, obwohl ich sagen muss, dass ich ihre Meinung dazu leider nicht kenne. Noch nicht! Aber von meiner Seite aus betrachtet gibt es sie, die solide Begegnung. Es muss also auch nicht immer der Zauber dabei sein, oder doch?

Man kennt natürlich auch andere Begegnungen, mit mehr Leidenschaft und deutlich mehr Anziehungskraft. Auch das erlebte ich über die Sommermonate hinweg. Eine deutlich jüngere Frau, eine tolle Frau mit einer tollen Einstellung. Sehr offenes Mindset, interessiert, intelligent und mega heiß. Eine tolle Mischung. Und sie ist korpulent, worauf ich in der letzten Zeit eh total abfahre. Das gefällt mir sofort. Sie macht auch keinen hehl daraus, dass sie mich heiß findet. Beim ersten Treffen kann man sich schon schwer trennen und man knutscht super viel. Man fühlt sich da sehr zueinander hingezogen. Ich finde das sehr interessant. Warum ist das so. Warum passt es zwischen einigen Menschen und zwischen anderen nicht bzw. nicht so gut? Mit dieser jungen Frau flirte ich viel via Handy und man macht sich heiß auf das zweite Treffen. Es baut sich ein enormer Spannungsbogen auf. Man kann es kaum erwarten sich wieder zu sehen. Das ist irgendwie schon noch mal eine ganz andere Dimension und man versteht sofort den Unterschied zur soliden Begegnung. Es wird irgendwie ein Feuer entfacht, dass ist der große Unterschied. Das zweite Treffen findet dann gleich bei ihr statt und beiden ist klar, was man will. Man quatscht zwar zu Beginn, aber dann fällt man übereinander her. Auch der Sex ist gleich von Anfang an viel freier und intensiver. Bei unserem dritten Treffen bin ich gar nicht gut drauf. Mir geht es den Tag über so lala und ja Isabell und ich hatten zuvor auch ein nicht ganz so angenehmes Gespräch. Ich wollte die Gute aber auch nicht kurzfristig versetzen und hatte mir schon überlegt vorzuschlagen, dass man nur was trinken geht. Bei ihr angekommen bat sie mich noch kurz rein und sie öffnete die Tür in Unterwäsche. Was soll ich sagen, da bin ich auch nur ein Mann und warf mein eigentliches Vorhaben sofort über Bord! Was schert mich schon mein Geschwätz von vor einer Minute. Alles was mich vorher blockiert hatte war nun wie weggeblasen. Der Sex an diesem Abend war übrigens mega, aber darauf will ich an dieser Stelle gar nicht mehr so genau eingehen.

Es ist einfach so, manchmal passt es einfach und manchmal passt es, aber irgendwie schnörkellos und manchmal passt es eben nicht so richtig. Ich habe für mich mitgenommen, dass ich da in Zukunft auch noch mal deutlich besser in mich hineinhorche. Ich freue mich aber über so vielfältige Eindrücke und ganz verschiedene Begegnungen, die mir in der letzten Zeit wiederfahren sind.

Begegnungen sind immer anders, immer individuell. Sei es die geplanten, oder eben auch die ganz spontanen Begegnungen im Alltag. Manchmal ist es einfach ein Lächeln, oder eine liebe Hilfestellung. Ein Blickkontakt, bei dem so viel Spannung aufkommt, dass man nicht sicher sein kann, ob das nicht gerade sogar besser ist als Sex. Dieses wunderbare Gefühl im Bauch, wenn man gerade geflirtet hat. Es gibt einen neuen Antrieb und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Begegnungen verändern, geben die Aussicht auf eine neue Richtung, inspirieren, machen nachdenklich, aber auch mal traurig. Begegnungen sind ein Teil unseres Lebens. Daher bin ich auch glücklich darüber, dass Isabell und ich uns die Freiheit einräumen, dass wir Begegnungen, wenn wir das wollen, auch intensiv erleben können. Das wir die Menschen, die uns begegnen auch an uns heranlassen können, sie kennenlernen können und mit ihnen eine spannende und gute Zeit verbringen können. Begegnungen sind wichtig und es tut gut, dass wir uns hier nicht im Weg stehen und Freiheiten zugestehen. Das fühlt sich gut und leicht an. Also ich bin noch gespannt auf alle Begegnungen die da kommen werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner