Dirty Hairy Thoughts

Gleich zu Beginn des Textes möchte ich sagen, dass die folgenden Zeilen hier definitiv jugendfrei werden. Mir ist das Thema Körperbehaarung auf jeden Fall mal einen Text wert. Ich denke jeder von uns hat diese Gedanken. Diese von der schmutzigen Sorte. Etwas was einen sexuell sehr reizt. Das können so viele verschiedene Dinge sein, so vielfältig die Menschen eben auch sind. Ich verrate hier nun, dass ich Fan von Intimbehaarung und ja, auch von Achselbehaarung bin.

So weit so haarig. Ich glaube es gibt nicht wenige Menschen, die Intimbehaarung als unhygienisch ansehen und sie beim Oralverkehr als störend empfinden. Man findet vor allem immer weniger Frauen, die Intimbehaarung tragen. Sie ist einfach nicht wirklich in. Von Achselbehaarung ganz zu schweigen. Ich frage mich generell, wie so eine Vorliebe überhaupt zu Stande kommt. Warum mögen wir Menschen spezielle Dinge, warum regen sie uns an bzw. warum erregen sie uns.

Soweit ich das mal gehört habe, ist das Entwickeln von Vorlieben ein Prozess der über eine Zeitspanne hinweg passiert. Dazu kommen biologische/hormonelle, psychische und soziale Einflüsse, die uns prägen. Allerdings kann ich bei mir jetzt nicht genau sagen, wann meine Vorliebe für Schambehaarung entstanden ist. Ich erinnere mich sicher an gewisse Fragmente und sicher war Schambehaarung bei meiner Elterngeneration noch weiter verbreitet, aber ich denke auch bei mir wird sich diese Vorliebe mit der Zeit immer weiter entwickelt und gefestigt haben.

Für mich ist es wie schon erwähnt die Intimbehaarung oder auch behaarte Achseln. Natürlich finde ich auch Frauen sexy, die sich rasieren, doch eine behaarte Frau löst etwas Animalisches bei mir aus. Ich finde den Anblick sehr anregend! Du Isabell bist eigentlich eher nicht so der Typ Frau, die sich Intimbehaarung stehen lässt, doch manchmal lässt du es halt auch mal etwas sprießen und ich finde das irgendwie aufregend. Erwarten würde ich das von dir allerdings nie. Es muss natürlich vor allem dem Träger gefallen, man muss dazu stehen und sich damit wohlfühlen.

Wie ich schon eingangs geschrieben habe, ist Intimbehaarung vielerorts nicht mehr so gefragt. Daher ist es schon eher so ein Statement, wenn man sich dennoch dafür entscheidet. Interessanterweise bin ich auch nicht unbedingt ein Fan von übermäßiger Intimbehaarung bei mir selbst. Ich muss nach einer gewissen Zeit da unten bei mir aufräumen. Ich glaube auch mir wäre es bei einer bestimmten Haarlänge irgendwann zu viel, aber bis dahin finde ich es durchaus sehr schön.

Ich erinnere mich z. B. noch an eine Klassenkameradin. Wir waren damals auf Klassenreise und wir waren in einem Schwimmbad. Man konnte bei ihr Haare im Schambereich, die seitlich am Badeanzug vorbei herausstanden, entdecken. Ich weiß gar nicht mehr genau was ich gedacht habe, aber irgendwie zeigt es ja, dass mir dieses Beispiel einfällt, dass dieser Moment bei mir im Gedächtnis haften geblieben ist.

Ich weiß noch, dass ich meine Exfrau auch noch mit einer ausgeprägteren Schambehaarung kennengelernt habe, aber irgendwann, fragte sie mich, wie ich es denn schön finden würde. Damals schwamm ich dann mit der Masse und sagte, dass ich weniger besser finden würde. Einige Jahre später deutete ich an, dass ich es auch mal wieder aufregend finden würde, wenn sie wieder mehr Haar zeigen würde, doch da war sie schon völlig ab davon. Sie konnte sich das nicht mehr für sich vorstellen, mehr Schambehaarung zu tragen. Das war dann auch ok, denn wie schon geschrieben, muss man sich vor allem selber damit wohl fühlen.

Ich hatte aber auch schon das Glück, zwei Frauen zu begegnen, die ein „schönes Dreieck“ getragen haben. Ich fand das super schön und ich muss halt sagen, dass mich dieser Anblick beim Sex auch ziemlich heiß macht. Die „Gegner“ von Intimbehaarung bringen gerne das Argument, dass es ja gerade beim Oralverkehr sehr störend ist, wenn man dann Haare im Mund hat. Ich denke, dass ich diesen Gedanken durchaus noch verstehen kann, der letztlich aber auch unnötig ist, weil die Bereiche, die man da primär oral verwöhnen möchte, gar nicht behaart sind. Das gilt auch bei Männern im Übrigen. Wenn es dann letztlich heiß zur Sache geht ist es doch eigentlich eh nicht mehr entscheidend und ich finde es halt auch irgendwie animalisch, wenn ich die behaarte Scham der Frau verwöhnen darf.

Ich kann es auf jeden Fall nicht nachvollziehen, wenn man einen behaarten Intimbereich als ungepflegt abstempelt. Ich finde auch mit Behaarung kann es optisch sehr gepflegt ausschauen. Und aus meiner Sicht eben auch sehr erotisch. Ich finde es sieht toll aus, wenn die Frau erregt und feucht ist. Oder aber dieser Moment, wo man es vielleicht noch gar nicht weiß und man miteinander so langsam in Fahrt kommt und die Hände gegenseitig in die Hosen wandern und dann spürt man plötzlich diese Schambehaarung. Ich finde das irgendwie besonders und mich macht das an, wo andere vielleicht erstmal für eine Sekunde zusammenzucken.

Das schöne an Vorlieben ist ja, dass man sie vielleicht auch gar nicht verstehen muss. Besonders die der anderen nicht. Vorlieben gehören zum Mensch sein dazu und manche sind vielleicht etwas spezieller als andere. Und vor allem möchte ich hier sagen, dass niemand mit seinen Vorlieben hinterm Berg halten sollte, oder dass sie einem gar unangenehm sind. (Damit meine ich natürlich Vorlieben, die rechtlich nicht verboten sind!) 

Ich denke, dass jeder gut daran tut, in sich hinein zu horchen und erkennt, was einem gefällt und sich so selber besser kennenlernt. Ob es nun Schambehaarung ist, eine spezielle Sexstellung oder Dirty Talk.

Eine erotische Fantasie von mir ist auf jeden Fall der Anblick einer Frau, die sich vor mir rekelt, die ihre Beine spreizt und ihre Schambehaarung zeigt und dabei ihre Arme über den Kopf hebt und ich ihre ebenfalls behaarten Achseln sehen kann. Ein Gedankenspiel, was ich sehr anregend finde.

Ich glaube, dass es wichtig ist, dass wir über unsere Vorlieben sprechen. Natürlich tun dies vermutlich schon viele, doch es wird noch genug Menschen geben, die sich nicht trauen offen darüber zu sprechen und sich nicht trauen, anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Seitdem ich mit dir Isabell in einer offenen Beziehung bin, kann ich auf jeden Fall viel besser über meine Vorlieben sprechen. Das finde ich total schön und es tut mir echt gut. Lasst uns also alle mehr miteinander kommunizieren.

Ich hatte es ja hier schon mal geschrieben, dass ich mir nicht wirklich Gedanken darüber mache, wer alles unsere Texte liest. Von einigen weiß ich natürlich, aber ich schrieb ja auch, dass ich auch gar nicht so sehr darüber nachdenken will. Doch natürlich weiß ich, dass sich schon der ein oder andere interessierte Leser auf unseren Blog verirrt. Mich würde ja tatsächlich mal interessieren, was andere Menschen für Vorlieben haben. Vielleicht mögen ja einige ihre Gedanken mit uns teilen. Wir haben ja Mailadressen auf unserer Seite, über die wir erreichbar sind, oder hinterlasst ein Kommentar auf dem Instagram Account.

Dieser Text spielt natürlich auch ein wenig in meinen Text „Attraktivität – …“ mit rein. Ob es nun Schambehaarung ist, die Größe der Nase, oder ein spezieller Geruch (ich denke über dieses Thema möchte ich auch noch schreiben…) ist, alle zusammen sind einzelne kleine Fragmente, die dann zusammen drüber entscheiden, ob man jemanden attraktiv findet. Das macht Menschen auch so spannend.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner