Eine erotische Geschenkidee – Sex unter Männern (Juni-Juli 2020)

Es ist schon manchmal merkwürdig, was einem im Leben widerfährt. Viele Dinge kommen ohne Vorwarnung auf einen zu. Völlig unbemerkt tauchen diese Situationen plötzlich vor der eigenen Nase auf und natürlich immer dann, wenn man so gar nicht damit rechnet. Du hast mir so einen Moment geschenkt.

Es ist Geburtstagszeit und an dieser Stelle oute ich mich einfach mal. Ich bin wirklich kein kreativer Mensch, wenn es um Geburtstagsgeschenke geht. Sagen wir mal so, wenn mir nicht spontan eine Idee kommt, dann krampfe ich mich mit der Gestaltung von Geschenken gerne mal einen ab. Ganz furchtbar! Da bewundere ich solche Menschen wie dich Isabell, die für solche Anlässe immer einen Einfall haben. In diesem Jahr aber hast du es echt „eskalieren“ lassen.

Es klang ja schon in anderen Texten an, dass ich Männern nicht abgeneigt bin. Ich führe eine offene Beziehung, daher mag ich es auch sexuell offen zu sein. Und auch wenn ich dann und wann Lust auf eine Männerbegegnung habe, tue ich mich doch in der Umsetzung meist zu schwer, so dass es eh nichts wird. Warum das so ist, hat denke ich verschiedene Gründe, aber ein wesentlicher ist, dass es meistens an der Vorauswahl scheitert. Ich glaube so eine Männergeschichte muss mir spontan passieren, wenn ich das plane, wird das einfach nichts. Und auch wenn das Verlangen einer solchen Begegnung nicht ständig da ist, ab und an kommt bei mir immer wieder dieser Wunsch hoch. Ich finde die Begegnung mit Männern halt auch einfach spannend und aufregend.

Ich muss sagen, dass ich meine Geschenkidee in diesem Jahr auch als sehr gut empfunden habe. Und ich habe mich gefreut, als ich deine Freude mitbekommen habe. Das du noch mal eine Schippe drauf legst oder ne, sagen wir besser zwei Schippen, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Dein Geschenk besteht aus Kaffee und Sex! Das ist wirklich eine harte Nuss! Du hast mich damit echt super überrascht. Ich fand es mega mutig von dir, diese Idee auch umzusetzen. Ich bin eine Kaffee addicted person. Keine Frage, Kaffee ist ein absoluter muss für mich. Täglich! Mehrmals! Und von dir erhalte ich einen großen Vorrat feinsten Kaffees von einer Rösterei aus der Umgebung. Sogar eine Kaffeeverköstigung mit Franzbrötchen ist dabei! Und dann noch einen Kaffee Exkurs. Wahnsinn! Das gefällt mir. Aber dann schießt du sprichwörtlich „den Vogel ab“… Du lässt mir die Wahl! Ich kann ein Kaffee Seminar besuchen oder aber ich werde eine Begegnung mit einem Mann haben! Bums! Der hat gesessen bei mir. Ich hätte liebend gerne mein eigenes Gesicht gesehen, als ich mir Deine Karten dazu durchgelesen habe. Du schenkst mir einen Typen? Zum vögeln?

Du berichtest mir von deinem Weg, wie du ihn gefunden hast und dass er sehr sympathisch zu sein scheint. Okay? Soweit so gut. Dennoch muss ich mir diese Karten zweimal ansehen, um zu begreifen, was meine Freundin mir gerade für ein Geschenk gemacht hat.

Ich habe jetzt also die Wahl zwischen Kaffee und Sex mit einem Mann. Ich muss sagen, dass wenn alles mit einigermaßen rechten Dingen zugeht, ich es ok finde, wenn solche Dienstleistungen angeboten und auch genutzt werden. Wir reden hier ja wohl von einer der ältesten Dienstleistungen, die es unter Menschen gibt. Für mich selber bin ich mir aber tatsächlich nicht sicher, ob ich solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte, wobei mein Abenteurerherz gleich „JA“ schreit. Wir reden ein wenig darüber und du sagst mir, dass dieser Mann das eher so nebenbei aus Spaß an der Freut macht. Er sei nicht darauf angewiesen usw. Ich muss mich einfach entscheiden, weil du mit ihm aus gemacht hast, dass es wenn gleich an dem folgenden Wochenende passieren soll. Ich bin schon ein wenig aufgeregt. Letztlich gewinnt bei mir die Neugier.

Ich will diese Gelegenheit beim Schopfe packen oder eben sonst wo. 😉
Irgendwie ist mir derzeit einfach nach einem harten Schwanz. Da lasse ich jetzt sogar mal den Cafe links liegen. Ich sage mir einfach, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich entscheide mich für diese Erfahrung, denn diese wird mir am Ende keiner mehr nehmen können. Der grobe Plan sieht vor, dass unser Gast zu uns kommt und du währenddessen mit den Nachbarn, ja was soll ich sagen, zum Kaffee verabredet bist. Das ist echt alles crazy! Ich glaube es gibt nun wirklich nicht so viele Partnerinnen, die ihren Typen zum vögeln schicken. Ich habe in den zwei Tagen Bedenkzeit die ich hatte, immer wieder über diese Aktion nachgedacht. Ich war öfters hin und hergerissen, doch am Ende war meine Neugier einfach stärker. Ich war auch irgendwie gespannt, wer da am Ende vor der Tür steht. Ok, ich hatte ein paar Fotos vorher gesehen, aber ich kenn keine Stimme dazu und auch sonst sagen ja Fotos oft eher nicht so viel aus. Ich gebe zu, dass ich schon nervös gewesen bin. Ich wusste nicht, was ich mit diesen Menschen bereden sollte, oder überhaupt wie das alles ablaufen soll. Und dann dachte ich mir, dass ich ja ein Idiot bin, denn ich soll ja vorgeben, wie es zu laufen hat. Irgendwie schüchtert mich das aber auch ein. Und auf der anderen Seite machte mich der Gedanke auch an. Wie er wohl riechen und schmecken würde? Dennoch, so kurz vor dem Aufeinandertreffen war ich nicht wirklich entspannt. Oh man, dass kann ja etwas werden?

Der gute Mann hatte auch etwas Anfahrt. Dann war es soweit, der Gast naht und du begleitest ihn sogar noch in die Wohnung. Grotesker geht es ja schon fast nicht mehr. Mir begegnet ein sehr, sehr lieber Mann. Ja schon irgendwie sanft in der ganzen Art. Etwa gleiche Körperhöhe wie ich und irgendwie auch attraktiv. Ich glaube ich hatte bereits in einem anderen Text darüber geschrieben, wie ich für mich Attraktivität definieren würde. Ich glaube bei Männern bin ich da schon noch eine Schippe kritischer. Warum? Ich habe doch keine Ahnung. Du verlässt die Wohnung zum Kaffeeklatsch mit den Nachbarn. Nun sitze ich mit dem guten Mann alleine auf der Couch. Wir unterhalten uns über dies und das. Wir sprechen auch über seinen Nebenjob. Über Dinge die er bereits erlebt hat. Er erzählt mir auch das ein oder andere Berufsgeheimnis, wir der Mann auf Kommando standhaft ist. Wir trinken etwas zusammen und schließlich verschwindet er im Bad. Frisch gemacht habe ich mich natürlich vorher schon und natürlich auch auf das, was da möglicherweise kommen mag, vorbereitet. Ich denke der gemeine Leser kann sich denken, worauf ich anspiele. Es hat auf jeden Fall etwas mit Hygiene zu tun, vor allem wenn man erwartet, dass man Analsex haben wird. Nun gut, mein Gast kommt aus dem Bad, er hat nur noch seinen Slip an und ein T-Shirt. Wir sprechen ein wenig darüber, was ich mag und was wir machen wollen. Wir wechseln ins Schlafzimmer. Man küsst sich und zieht sich aus. Mir ist nach einer Massage, ganz einfach um ein wenig zu entspannen. Wie ich feststellen darf, macht er das wirklich gut. Ich bin erregt und ich genieße die Berührungen. Ich drehe mich um, wir fassen uns überall und küssen uns. Es ist schon irgendwie komplett anders wie mit einer Frau, die Küsse aber auch die Berührungen sind irgendwie anders. Es ist sehr schön, wie wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnen. So ganz richtig kann ich mich aber nicht fallen lassen. Schließlich signalisiere ich ihm, dass ich gerne genommen werden möchte. Es fühlt sich tatsächlich ungewöhnlich an, mal auf der anderen Seite zu sein. Also derjenige zu sein, der genommen wird. Mir gefällt es und schließlich bringt mich der Gute mit dem Mund zum Höhepunkt. Es war jetzt keine große Leidenschaft dabei. Das hatte ich aber auch definitiv nicht erwartet. Es war eine echt coole Erfahrung. Mein erstes Mal alleine mit einem Typen. Das war schon sehr aufregend.

Man muss sagen, dass meinem Gast und mich schon Welten trennen. Das soll keine Wertung sein, doch wir sind eben sehr verschieden. Eine interessante und eine spannende Begegnung war es in jedem Fall. Ich glaube auch ihm hat es ein wenig gefallen. Auf jeden Fall würde er sich sogar mal mit mir wieder treffen wollen. So ganz privat! Ich gebe zu, ich denke bis heute noch darüber nach. Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt.

Du hattest eine schöne Zeit bei den Nachbarn. Unser Gast verabschiedet sich und wir haben natürlich viel zu bereden. Fakt ist, dass ich so ein verrücktes Geschenk noch niemals in meinem Leben erhalten habe und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr bekommen werde. Ich sage nur vielen Dank für diese Erfahrung! Du bist wirklich eine sehr außergewöhnliche Partnerin!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner