Frivole Osternacht (Ende April 2019)

Ostern steht vor der Tür, eine Zeit in der wir alle auf Eier stehen. Warum ich jetzt diesen Satz geschrieben habe, weiß ich nicht. Ostern ist aber auch deswegen super, weil man mal ein paar Tage frei hat und genug Zeit ist, um etwas Besonderes zu erleben. Uns ist nach Aufregung und nach Erotik! Wir hatten schon etwas früher angefangen zu recherchieren. Wir haben uns für einen Abend in einem bekannten Club in der Hafenstadt entschieden. Normalerweise finden dort eher Fetisch- oder SM-Parties statt, doch der heutige Abend soll etwas gemäßigter sein. Außerdem gibt es einen Spielraum nur für Pärchen. Wir sind gespannt.

Dort angekommen ist es sehr interessant, wie man von den bereits anwesenden Gästen gemustert wird. Mit dem Betreten der Location ist man sofort an der Bar, wo sich viele Gäste aufhalten. Wir treten ein und es ist irgendwie wie eine andere Welt. Ich kann mir in diesem Augenblick gut vorstellen, warum es Menschen in solche Clubs zieht. Es ist nun nicht hoch erotisch, aber es knistert schon ein wenig und es gibt interessante Menschen dort, die man sich ansehen kann. Es ist ein eher höherer Altersdurchschnitt an diesem Abend. Daher sehen wir nicht so viele Gäste, die wir tatsächlich interessant finden. Wir holen uns etwas zu trinken und stellen uns etwas an die Seite und lassen die Stimmung in diesem Raum auf uns wirken. Dabei merken wir, dass neben uns immer wieder Männer auftauchen und ab und an verschmitzt rüber schauen. Doch keiner von denen traut sich uns anzusprechen. Doch einer dieser Herren weckt unsere Aufmerksamkeit. Vor allem Deine. Er ist etwas kleiner hat rotbraune Haare und einen rötlichen Bart (hihi… das ist ja etwas für Dich). Er hat eine offene Ausstrahlung und schaut sympathisch aus. Ok, er hat ein Pferdegebiss-Lächeln, aber darüber sehen wir mal hinweg… Er stellt sich als Michavor und wir unterhalten uns mit ihm. Du flirtest und irgendwann kommt heraus, dass er bereits ab und an in diesem Club war. Er bietet uns an uns den Club etwas zu zeigen und wir gehen zusammen los. Wir schauen uns um und immer wieder sind dort Pärchen oder mehrere Menschen, die Sex miteinander haben, oder Männer, die eine Frau verwöhnen. Im inneren merkt man, dass hier definitiv auch des Öfteren  SM-Partys stattfinden. Das sieht man am Interieur. Wir sehen Menschen, die Ihren SM-Neigungen nachgehen und kommen auch an dem Pärchen-Raum vorbei, in dem wir zu dritt allerdings nicht kommen. Wir sind wieder im Hauptraum mit der Bar angekommen und schauen uns ein wenig die Gäste an. Ihr unterhaltet Euch und im nächsten Moment sehe ich Euch knutschen. Du züngelst mit ihm und auch mit mir und wir beschließen irgendwo hinzugehen, wo wir für uns sind. Wir finden einen abgetreten Bereich, wo wir etwas für uns sind. Du knutscht mit Micha rum und auch mit mir. Als seine Hose zu Boden sinkt, ist er schon sehr erregt. Du fängst an ihn mit dem Mund zu verwöhnen und er bewegt sich dabei sehr dominant. Bei mir stellt sich dabei keine Erregung ein, „leider“. Aber ich bin doch noch etwas nervös. Du genießt es eine Weile, von uns beiden gestreichelt und verwöhnt zu werden. Doch irgendwann brechen wir ab. Das hängt auch damit zusammen, dass ausgerechnet an diesem Abend bei Dir ein typisches „Frauenthema“ eingesetzt hat. Wir wollen aber Kontakt halten und ich tausche Nummern mit ihm aus.

Wir beide beschließen noch uns den Pärchenbereich anzusehen. Dort drin sind einige Pärchen in Action. Wir setzen uns auf eine Couch und sehen zwei Pärchen zu. Auch hier kann ich meinen Kopf nicht richtig ausschalten. Du schaust sehr erregt zu den Pärchen rüber, bis Du beschließt, Dich zu ihnen zu gesellen, um eine der Frauen zu lecken. Sie will das auch und Du kommst in Fahrt.
Später werden wir auf dieser Spielwiese auch anfangen es miteinander zu treiben und Du verwöhnst mich so lange, bis ich dann doch komme.

Wir haben einiges erlebt, einen neuen Kontakt und verlassen diese Party. Im Auto unterhalten wir uns über diesen Abend. Sehr lange sogar. Wir unterhalten uns über die Gäste, über das, was wir gesehen haben und über das was uns angemacht hat. Oder eben auch nicht. Wir unterhalten uns auch über unseren neuen Kontakt und sind gespannt ob er sich bei uns melden wird. Wir fahren zurück zu mir nach Unterberg und genießen unsere Zweisamkeit.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner