Samstag im Bulli – Wie wir parallele Abenteuer erleben (März 21)

Du Isabel hast ein Date und den Tag darauf habe ich ein Date. Man gibt sich also die „Klinke“ in die Hand. Wie man es klischeemäßig von zwei Menschen in einer offenen Beziehung auch erwarten möchte. So häufig kommt das bei uns nun aber gar nicht vor. Dennoch ist es immer wieder eine interessante Phase zwischen uns. Diese Phase, in der man sich auf einen ganz anderen Menschen konzentriert und auf den man sich freut.

Du hast dich nun schon ein paar Mal bei dir in der Wohnung getroffen. Das wir in zwei nebeneinanderliegenden Wohnungen wohnen ist ein wenig ein Zufall gewesen, aber dadurch ergeben sich für uns natürlich sehr gute Möglichkeiten sich auch mal zurückzuziehen. Aber auch wenn ich in der Wohnung nebenan sitze und jeder seine Privatsphäre hat, sind diese Momente irgendwie besonders.

Du Isabel bist ein leidenschaftlicher Mensch. Wenn du Sex mit jemanden hast und du dich sehr gut fühlst, dann gibst du dich sehr gerne diesem Moment hin und bist dabei auch nicht gerade leise. Ja und dann helfen manchmal eben auch nicht die Wände zwischen den Wohnungen. Sprich, wenn du dich leidenschaftlich und intensiv mit deinem Date vergnügst, dann habe ich auch etwas davon. Dazu später noch mehr.

Es ist schon immer ein sehr besonderer Moment und eine spezielle Gefühlslage, wenn du ein Date hast. Ich glaube Eifersucht hat da diverse Ausprägungen. Wir beide sind nicht eifersüchtig, wenn einer von uns Sex mit jemand anderen hat. Wir sind eher Eifersüchtig auf diesen schönen Moment, den der andere hat. Bitte nicht falsch verstehen, wir freuen uns auch für den anderen und vor allem, spornt es uns halt auch an und ja, da mag man jetzt von halten was man will, es macht uns halt auch an!

Für mich ist es in der Tat ein Gefühlsmischmasch. Klar frage ich mich auch mal, was ist, wenn du mal den anderen besser als mich findest? Ich bin auch mal neidisch, weil dein Date mehr Zeit für Zweisamkeit am Stück mit dir hat. Und wenn ich euch so höre, denke ich mir auch mal, ob er ganz einfach der bessere Liebhaber sein könnte? Auch wenn wir nach wie vor leidenschaftlich miteinander sind, haben wir eben auch den Alltag als Paar. Wir müssen uns organisieren und die Tage auch etwas durchplanen, damit alles läuft. Gerade mit einem Kind. Da bleibt manchmal eben nicht so viel Zeit für Zweisamkeit. Oder man nimmt sie sich nicht, weil man sich dennoch sehr häufig sieht und nicht permanent diese Spannung bzw. diese Aufgeregtheit zwischen uns präsent ist.

Es geht halt um die Quality Time, die man mit einem anderen Menschen hat. Darüber sprechen wir viel und doch stellen wir auch immer wieder fest, dass es nach solchen Treffen auch zwischen uns wieder noch leidenschaftlicher wird. Ich finde es halt auch immer wieder heiß zu wissen, wenn du mit einem anderen Mann schläfst. Noch heißer wird es, wenn wir uns darüber unterhalten.

An diesem besagten Wochenende sind wir nacheinander unterwegs. Man merkt irgendwie, dass es anders zwischen uns ist. Jeder hat Vorfreude auf das eigene Date und den Menschen den man trifft. Man plant, man macht sich extra für dieses Treffen fertig. Das ist ein weiterer Punkt, denn wir beide freuen uns, wenn wir mal zwischendurch die Zeit für uns finden, da ist es im Zweifelsfall nicht so entscheidend, ob man vorher sich noch „hübsch“ füreinander gemacht hat.

Manchmal sagst du mir, dass du gerne meine Affäre sein wollen würdest. Als du das zum ersten Mal zu mir gesagt hattest, habe ich wahrscheinlich schon ein wenig irritiert geschaut. Doch wenn ich so darüber nachdenke, finde ich, dass es sogar ein Kompliment ist. Und mir geht es auch so, denn ich kann mir ja auch sehr gut vorstellen, dass ich einen freien Abend mit dir genießen kann und diese Vorfreude darauf habe, mich für dich fertig mache und ganz aufgeregt bin. Ein schöner Gedanke und vor allem ein schönes Gefühl, dass es so ist.

Nun haben wir also an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils ein Date. Ich finde diesen Moment spannend, wenn wir uns verabschieden. Ich merke schon immer, dass deine Gedanken bereits woanders sind, dass du dich innerlich schon auf diesen anderen Mann einstellst und dich auf diesen Abend freust. Das „zwiebelt“ schon auch, aber das ist auch ok, denn ich weiß ja, dass ich in dieser Situation ähnlich ticke. So verabschieden wir uns und ich wünsche dir einen schönen Abend.

Ich bin an diesem Tag erstmal selber noch unterwegs, unsere kleine Maus im Schlepptau und die Großeltern freuen sich schon sehr. Ihr wolltet noch ein wenig spazieren gehen und euch irgendwo etwas zu essen rausholen. Treffen tut ihr euch bei dir. Als ich am Abend wieder zu Hause ankomme, seid ihr noch gar nicht wieder zurück. Erst später höre ich euch im Treppenhaus hochkommen.

Ich habe es mir bequem gemacht und schaue mir einen Film an. Ja, es ist schon so, dass ich mich dabei erwische wie ich darüber nachdenke, was ihr jetzt wohl gerade macht. Auch das bleibt dabei nicht aus. Doch dieser Gedanke verfliegt auch wieder und ich genieße meinen Filmabend. Doch scheinbar kommt ihr zusammen in Fahrt, denn irgendwann höre ich dich in der Nachbarwohnung. Ich vernehme nun dein stöhnen und es kommt wieder dieses gemischte Gefühl in mir hoch. Dieses Gefühl von Eifersucht, dieses leichte Stechen, aber auch ein Stück Erregtheit und Freude, die ich für dich empfinde. Es freut mich auch, dass du jemanden hast, mit dem du dich so gut verstehst.

Ich höre noch einen Augenblick etwas genauer hin. Es scheint dir sehr zu gefallen und dann wird es auch mal wieder leiser. Ich versuche nun auch wieder meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken und schaue den Rest des Films. Ich höre dich aber immer mal wieder und da ist halt dieser Gedanke, dass wir oft gar nicht so viel Zeit haben oder sie uns nehmen, die Zeit fürs gemeinsame Liebesspiel meine ich. Doch ich kenne das auch, diese Spannung die da ist, wenn man jemanden bei sich hat, der nicht täglich da ist. Diese Abwechslung!

Für mich neigt sich dieser Abend dem Ende entgegen. Ich bin müde und ich will sowieso auch noch mal nach der Kleinen schauen. Ich haue mich hin und wache irgendwann in der Nacht einmal auf. Du bist noch nicht rübergekommen, was mir sagt, dass ihr wohl eingeschlafen seid. Das fühlt sich auch komisch an. Als ich am Morgen wach werde liege ich erstmal nur so da. Die Kleine meldet sich und wir hängen noch ein wenig im Bett ab. Ich schreibe dir irgendwann und frage, ob dein Date noch andauert, oder ob du mittlerweile alleine bist. Du kommst irgendwann zu uns und ich mag diesen Moment.

Dieser Moment des Wiedersehens. Man schaut sich in die Augen. Es ist so ein abtasten irgendwie, als ob man sich erst kürzlich kennengelernt hätte. Man tauscht Blicke aus und fragt sich dabei gegenseitig, wie es einem geht. Ein Lächeln huscht über unsere Gesichter und ich frage kurz ob du einen schönen Abend hattest. Du lächelst und bestätigst mir, dass es schön war und ich weiß, dass wir später noch darüber sprechen werden.

Es wird interessant, denn ich habe nun gar nicht mehr soviel Zeit, dann möchte auch ich los. Denn an diesem Tag bin ich verabredet. Mein Date wohnt nicht gerade um die Ecke und so haben wir vereinbart, dass wir uns irgendwo auf halber Strecke treffen. Wir wollen ein wenig was picknicken und dafür muss ich noch ein paar Dinge einkaufen. Mit anderen Worten, ich war mal wieder spät dran.

Am Ende komme ich nicht so viel zu spät zum Treffpunkt. Wir beide schauen uns mit einem verschmitzten Lächeln an und ich spüre gleich, dass wir beide uns freuen, dass es am heutigen Tag mit unserem Treffen geklappt hat. Wir stehen auf einem Parkplatz und sie ist mit einem Camper gekommen, in dem man auch gut schlafen kann. Ja, es gibt sogar ein Willkommenskaffee. Großartig!

In der letzten Zeit hatte ich so meine Probleme mich auch mal fallen zu lassen. Alltagsstress und Stress bei der Arbeit tun zu dieser Zeit einen guten Job und lassen mich häufig genug nicht abschalten. Als ich bei ihr im Camper bin, fangen wir gleich an zu knutschen. Minutenlang! Das tut gut. Ich merke, wie ich lockerer werde. Ich war auch irgendwie vor dem Treffen aufgeregt, doch ich merkte immer mehr, dass ich mich gut entspannen konnte.

Es sollte auf jeden Fall ein sehr intensiver Nachmittag und Abend werden. Wir genossen einander und hatten wirklich viel Spaß zusammen. Ich habe da eine sehr leidenschaftliche Frau getroffen. Das gefällt mir. Es ist spannend, jeder Mensch küsst ein wenig anders und fühlt sich anders an. Das ist aufregend und spannend und das ist es, was wir, du Isabel und ich auch erleben wollen. Schöne Momente!

Zwischen unseren Liebesspielen unterhielten wir uns ausgiebig, doch nicht so wie unser erstes Date, welches wir fast vollständig verquatscht hatten, nein, wir waren an diesem Tag doch recht fixiert aufeinander. Ich habe dieses Treffen sehr genossen und war echt geflasht danach. Es war intensiv und sehr leidenschaftlich. Ich möchte an dieser Stelle auf weitere Details verzichten. Quasi wie ein Gentleman der genießt und schweigt.  

Was für ein Parkplatzabenteuer! Als wir uns verabschieden ist es bereits dunkel. Wir werden beide noch ein wenig brauchen, bis wir wieder zu Hause sind. Das gibt einem Zeit, ein wenig nachzudenken und sich noch mal den Abend vor den Augen Review passieren zu lassen. Ich mache mir gute Musik an und fahre euphorisiert nach Hause. Dieser Tag huscht noch mal vor meinem inneren Auge vorbei und nun freue ich mich auch wieder auf zu Hause und auf dich Isabel.

Als ich durch die Tür komme sitzt du am Tisch. Da ist es wieder dieses Lächeln. Du fragst mich wie es war und ich erzählte dir, dass ich einen wirklich tollen Abend hatte und auch das ich viel Sex hatte. Doch ich rechnete in diesem Augenblick nicht mit deiner Reaktion. Du wurdest kühler und fingst an darüber zu reden, dass wir aufpassen müssten, dass wir als Paar nicht zu kurz kommen. Das wir schauen müssten, dass auch wir uns unsere Zeit herausnehmen müssten usw.

Ich kenne das von dir, manchmal fängst du an dich im Kreis zu drehen. Nicht falsch verstehen, was du ansprichst ist nicht falsch oder unbegründet. Aber als ich gerade eben so fünf Minuten in der Tür war, war ich mit diesem Vorstoß von dir absolut überfordert. Ich denke wir konnten in den folgenden Tagen nach unseren Verabredungen über einige Dinge sprechen und vor allem erzählten wir uns von unseren Verabredungen und wir genossen auch wieder uns!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner